fbpx

ERÖFFNUNG FARBWERKSTATT.

Am 27. Februar 18:00 Uhr war es endlich soweit – die Eröffnung unserer Farbwerkstatt.

Der Weg ist das Ziel und der festgelegte Termin war einer unserer Meilensteine, auf den wir alle hingearbeitet haben.

Wieso, warum & weshalb das Ganze könnt ihr in unserem ersten Blogbeitrag lesen.

Unser Fachhandel wurde komplett umgestaltet. Wo früher Farbeimer auf Paletten standen, findet man jetzt eine Tribüne, auf der ca. 40 Personen Platz finden können. Hier möchten wir zukünftig Workshops und Vorträge anbieten, bei denen wir unsere Kunden dazu animieren und befähigen, deren Zuhause mit eigener Kraft zu gestalten.

Wir haben eine VorzeigBAR, in der wir all unsere Produkte präsentieren und ein LOOK & FEEL – Regal. Von Mustern, Farbkarten, Broschüren und liebevollen Details ist hier alles geboten.
Ein neuer Beratungsbereich ist entstanden, in dem unsere Werbetechnik mit Kunden zum Beispiel Entwürfe für KFZ-Beschriftungen erstellen und Textilien auswählen kann.
Außerdem haben wir eine Station zum konfigurieren von Gestaltungsideen. Egal ob Innen- oder Fassadenanstrich – wir können alles digital bearbeiten, so dass man sich das Endergebnis besser vorstellen kann.

Eine Erweiterung ist unsere StreichBAR – der wohl kreativste Arbeitsplatz in unserer Firma. Hier werden Ideen gesammelt, Gesamtkonzepte erstellt und zum Teil auch realisiert. Außerdem gibt es hier Kaffee und Getränke. Perfekt also, wenn der Kopf mal raucht oder für interessante Gespräche nach unseren Veranstaltungen.

Das komplette innovative Konzept wurde von Heidi & Christian im Beisein von Bürgermeister Alfons Sittinger, Ingrid Hopfinger (Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft) und den Vertretern der Werbegemeinschaft Marianne Girnghuber und Hannes Kronwinkler vorgestellt. Der Dank der Beiden galt den Vertretern der am Umbau beteiligten Firmen, Anna und Michael Ulmer von QUERFELD.DESIGN  für die Erstellung des Gesamtkonzeptes, Markus Baumgartner für die Realisierung dieser Homepage und natürlich allen Mitarbeitern.

Mehr dazu kannst du hier lesen:
Bericht Landauer Zeitung
Bericht Passauer Neue Presse

‘Es geht um Freude an der Arbeit.
Es gibt kein größeres Glück, als die Erkenntnis, dass wir etwas erreicht haben!’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Das könnte Dir auch gefallen:

Renovierung Desperado Simbach bei Landau.

Unser Ferienhaus Rabenbrunn.

Workshop Kreativtechnik Alligator Art Velluto und Art Caltino

DIY Tapezieren.

Menü
Product added successful