WEISSE FARBE

Qualitätsfarbe zum Internetpreis

Abholen in der Farbwerkstatt
Die meisten Produkte haben wir immer in großen Mengen am Lager

Du hast gerade keine Zeit, bei uns im Farbladen vorbei zu kommen und möchtest dich trotzdem über unsere weißen Innen- und Außenwandfarben und deren Preise informieren? Dann schau dich hier um. Du kannst unsere Artikel auch gleich kaufen, um sie dann bei uns im Laden abzuholen. Die Artikel auf dieser Seite sind ausschließlich zur Abholung vorgesehen, es ist nicht nachhaltig mehrere große Eimer Farbe deutschlandweit zu versenden.

Im Internet ist alles billiger als bei uns im Farbladen? Denkste!
Da können wir locker mithalten und bei uns bekommst du auch noch eine kompetente und freundliche Beratung oben drauf – egal ob per Whatsapp, Telefon oder persönlich bei uns vor Ort.

Eigenmarke Schwarz Farbwerkstatt
Caparol
Alligator
Putzgrund
passendes Werkzeug
STO

ODER DOCH LIEBER FARBIG?

da bist du bei uns genau richtig!

Individell gemischt oder Fertigton – wir haben beides für dich

Wir können dir in unserer Farbwerkstatt mit unserer Mischmaschine (fast) jeden Farbton in verschiedenen Innen- und Fassadenfarben mischen, sofort zum Mitnehmen.

Mit unserem Farbstoff stehen dir zusätzlich 60 ausgewählte Farbtöne als Wandfarbe und Lack zur Verfügung. Passend dazu gibt es Tapeten und Deko.

Unseren Farbstoff kannst du direkt in der Farbwerkstatt abholen oder wir versenden ihn deutschlandweit an dich.

Der Farbstoff

4 Qualitäten und über 60 Farbtöne
direkt zum Mitnehmen oder online bestellen

DIE MISCHBAR

Mensch und Maschinen mischen fast jeden Farbton - direkt zum mitnehmen

Du hast Fragen?

Product added successful
× Schreib' uns auf WhatsApp!